Anime Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Informationen

Nach unten

Allgemeine Informationen  Empty Allgemeine Informationen

Beitrag  ChibaRena Do Jun 23, 2011 5:52 pm

Hallo Liebe User Smile
Ich möchte euch etwas über den neuen RPG-Bereich aufklären und eure Fragen beantworten, doch zunächst kommen zu diesem Bereich noch Allgemeine-Infos:

1.:Dieser RPG-Bereich gehört zu meinem Teil dieses Forums. Ich habe ihn aus meinem Ehemaligen Forum übernommen, was bedeutet, das er auch alleine aus meinen Ideen entstanden ist.

2.:Bei Fragen oder Beschwerden bitte an mich wenden, denn die anderen Admins arbeiten hier zwar genauso mit, jedoch übernehme ich die "Bauarbeiten" die es noch zu machen gibt.

3.:Natürlich werden noch kluge Köpfe/ bzw. Moderatoren gesucht, wer Interesse oder Ideen hat kann sich gerne bei mir Melden.

4.:Ich möchte im Vorraus darauf hinweisen, dass ich Personen die gleich Fehlerhafte Steckbriefe oder Posts abliefern, zunächst nicht zulasse oder genauer im Auge behalte.

Ich werde, sollte mir noch etwas einfallen, die allgemeinen dinge Regelmäßig Aktualisieren, also bitte immer wieder durchlesen Smile

Viel Spaß mit meinen RPG's
ChibaRena
ChibaRena
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten